Startseite
Urlaubsreisen
Fotos
Ergebnis-Archiv
Ergebnisse 2021
Laufkalender
Mitteilungen
Marathonkalender
Presseberichte
Marathonis
Eigene Läufe
Gästebuch
Läufer-Statistiken
Info-Archiv
Motorradtouren

Unsere bisherigen Eintragungen:

Name: Elfi (18.07.2013)

Am 14.07. 2013 Juli beim Mauritius mit dabei Elfi ueber 10 KM und Heinz- Juergen Tjaden ueber die Marathon Distanz,die sehr steile Steigungen hat und schwer zu Laufen ist Zum vierten Mal war der Mauritius Marathon & Halbmarathon angesagt! Die Panoramastrecke verläuft entlang der Küste mit wunderschönen Sandstränden. Die Brandung der schäumenden Wellen, die krachend an die Küste rauschten versprach eine unvergessliche Laufatmosphäre! Mauritius weiße Stände sind durch ein Korallenriff geschützt, das beinahe die gesamte Küste umgibt. Der Süden unterscheidet sich landschaftlich durch den starken Wellengang vom Rest der Insel. Der Grund dafür ist das in dieser Gegend teilweise fehlende schützende Barriereriff, das den Rest der Insel umgibt, sodass der Ozean in voller Kraft auf die Küste treffen kann.


Name: Norbert Hilbig (06.12.2012)

Hallo nach Norden, ein tolles Portal, über das wir nun unsere Lauffreunde aus früheren Jahren Anita u. Jann Heyen wieder finden konnten. Herzliche Grüße nach Norden N.u.R. Hilbig


Name: Schewi (03.07.2012)

Mitmachen ! 37. Volkswaldlauf des Lauftreff TuS Aurich-Ost am Samstag, 15. September 2012 Einzigartiger WALD - Lauf in Ostfriesland. 5 + 10 Km Laufen, 5 Km Walking und Kinderläufe Infos / Ausschreibung / Anmeldung auf: www.lauftreff-aurich.de


Name: Sabine (05.07.2011)

Hallo Tahiti-Reisende! Habe mit Freude und Vorfreude Euren Bericht über die Südsee und den Marathon gelesen - wir sind eine 6er Gruppe aus Wien, die sich für nächstes Jahr dafür angemeldet haben! Sabine Zahora


Name: Margit Klinkenborg (27.10.2010)

Moin Elfi und Hein. Guter Bericht und tolle Bilder vom Teamlauf Upjever.Danke Ich hoffe euch hat der Lauf auch so viel Spaß gemacht wie mir,das Wetter war uns ja wohlgesonnen.Gruß Margit


Name: Gunda, Antonio und Holger (24.09.2010)

Hallo Heinz Jürgen, vielen Dank für Deine Mühe und die tollen Fotos vom Bremen-Marathon. Liebe Grüße auch an Elfi. Gunda, Antonio und Holger


Name: Tanja Hayunga (20.05.2010)

Hallo Elfi, hallo Hein!Lange nichts von euch gehört.Ich hoffe, ihr seid beide fit.Es steht ja bald eine Hochzeit an.Freue mich!Habe gerade meinen ersten Ossiloop absolviert, hat mir richtig gut gefallen.Lieben Gruß, Tanja


Name: Diedrich Janssen (06.04.2010)

Hallo Elfi und Heinz-Jürgen! wir kamen nicht eher ins netz war eine tolle zeit in rom. Prima Organisation!!! Wir sind gerne mal wieder dabei. Ostereier alle gefunden: Danke für die Grüße Didi und Doris


Name: Hermann Wübbena (04.04.2010)

Moin Hein, erstmal ein frohes osterfest und viel spaß beim schlemmen. hatte mir leider nach rom eine kleine erkältung zugezogen, darum erst jetzt meinen dank für die tollen tage in rom. das muß man in der form erst mal sacken lassen um es zu realisieren was da so alles geboten wurde. vielen dank für die tolle fahrt und das ganze drum herum. war alles einfach super organiesiert und vorbereitet.es waren tolle tage in rom. gerne nochmal so eine fahrt. gruß an elfi und nochmals danke und frohe ostern. lg hermann


Name: heinz voss (28.03.2010)

hallo heinz habe mir grade die fotos von euer romreise angeschaut die sind mal wieder super geworden am liebsten würde ich gleich selber hinfahren aber wenn man deinen bericht gelesen hat kann man sich schon vorstellen wie schön es dort ist schönen gruss heinz


Name: Tole Krull (25.03.2010)

Hallo Hein Möchte mich hiermit bei dir bedanken für die tolle Fahrt und den Aufenthalt in Rom.War super organisiert und ein richtiges Erlebnis.Die Stimmung untereinander war auch echt klasse.Mach weiter so,werde jederzeit gerne wieder mit euch fahren und diese Reise so schnell nicht wieder vergessen.Die Bilder habe ich auf CDs gebrannt und lasse sie dir demnächst zukommen.Bis Bald


Name: Bärbel (14.03.2010)

Moin Hein, ich bin entzückt, die Statistiken sind wieder da :-) Herzlichen Dank dafür und allen Rom-Läufern eine tolle Fahrt und einen angenehmen und erfolgreichen Marathon! Beste Grüße, Bärbel


Name: Iris Marschall (02.02.2010)

Hallo Hein, dass ist ja wirklich super, man Frau kann auf Deiner Seite schon die neuen Ossilaufetappen mit km- Nachweis finden. Toll!! Bleib gesund bis bald.Iris


Name: Iris Marschall (30.12.2009)

Hallo Hein wie geht es Dir? Habe jetzt eine neue mail Adresse.Bitte in Deine Liste aufnehmen.Alles Gute für das neue Jahr besonders Gesundheit wünsche ich Euch. Gruß Iris


Name: heinz voss (29.11.2009)

hallo mein freund.habe mir grade deine tolle bilder von deinen läufe angeschaut die sind einfach super freue mich schon auf deine neu bilder gruss heinz


Name: Iris Marschall (25.11.2009)

Hallo Heinz Jürgen. Habe jetzt eine E-Mail Adresse, kannst du mir bitte ab jetzt alle Infos schicken? Mit freundlichen Grüßen Iris. Ps. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Marathonerfolg!


Name: Folkert Kuhlmann (14.11.2009) (14.11.2009)

Moin Heinz-Jürgen, Glückwunsch zum Athen- Marathon. Habe bei marathon4you einen Bericht von der Veranstaltung gelesen. Du bist jetzt ein "Original-Marathon-Runner". Deine Homepage ist sehr informativ und gefällt mir sehr gut. Mit sportlichen Grüßen Folkert Kuhlmann von den Störtebeker Loopers des TV Marienhafe.


Name: doris schmoll (14.11.2009)

hallo elfi und heinz-jürgen!euer bericht vom marathon in athen ist klasse.gucke immer gerne bei euch rein. liebe grüße von doris aus dem sauerland.


Name: Schulz, Evelyn (03.11.2009)

Hallo Elfi und Heinz-Jürgen, wir wünschen Euch einen guten Lauf in Athen! Die Seite von Euch ist toll, wir hoffen auf eine gemeinsame Teilnahme mit Reise in 2010. 3-Länder-Marathon? Herzliche Grüße Evelyn Schulz /Emder LG


Name: Dirk Gerdes (02.11.2009)

Lieber Heinz-Jürgen, es klang wie Musik in meinen Ohren als ich über den Lauf-Kommentator vernahm, dass ein "Ostfriese" die Ziellinie überquert hat. Offensichtlich sind wir Ostfriesen immer noch so populär, dass wir ausdrücklich erwähnt werden. Es ist doch immer wieder schön, wenn man als "Butenostfrees" aus Lübeck einmal wieder richtig Plattdeutsch schnacken kann. In und um Lübeck wird zwar auch "platt" geredet aber eben nicht das Original. Ich wünsche Dir und Elfi weiterhin viel Erfolg auf Euren "Dienstreisen" rund um die Welt. Viel Erfolg in Rom. Dirk Gerdes, "Mitläufer" im Firmenstaffellauf