Startseite
Urlaubsreisen
Fotos
Ergebnis-Archiv
Ergebnisse 2019
Laufkalender
Mitteilungen
Marathonkalender
Presseberichte
Marathonis
Eigene Läufe
Gästebuch
Läufer-Statistiken
Info-Archiv
Motorradtouren

Unsere bisherigen Eintragungen:

Name: Elfi (18.07.2013)

Am 14.07. 2013 Juli beim Mauritius mit dabei Elfi ueber 10 KM und Heinz- Juergen Tjaden ueber die Marathon Distanz,die sehr steile Steigungen hat und schwer zu Laufen ist Zum vierten Mal war der Mauritius Marathon & Halbmarathon angesagt! Die Panoramastrecke verläuft entlang der Küste mit wunderschönen Sandstränden. Die Brandung der schäumenden Wellen, die krachend an die Küste rauschten versprach eine unvergessliche Laufatmosphäre! Mauritius weiße Stände sind durch ein Korallenriff geschützt, das beinahe die gesamte Küste umgibt. Der Süden unterscheidet sich landschaftlich durch den starken Wellengang vom Rest der Insel. Der Grund dafür ist das in dieser Gegend teilweise fehlende schützende Barriereriff, das den Rest der Insel umgibt, sodass der Ozean in voller Kraft auf die Küste treffen kann.


Name: Norbert Hilbig (06.12.2012)
E-Mail: n.r.hilbig@t-online.de

Hallo nach Norden, ein tolles Portal, über das wir nun unsere Lauffreunde aus früheren Jahren Anita u. Jann Heyen wieder finden konnten. Herzliche Grüße nach Norden N.u.R. Hilbig


Name: Schewi (03.07.2012)
E-Mail: StefanSchewiola@aol.com

Mitmachen ! 37. Volkswaldlauf des Lauftreff TuS Aurich-Ost am Samstag, 15. September 2012 Einzigartiger WALD - Lauf in Ostfriesland. 5 + 10 Km Laufen, 5 Km Walking und Kinderläufe Infos / Ausschreibung / Anmeldung auf: www.lauftreff-aurich.de


Name: Sabine (05.07.2011)
E-Mail: sabine.zahora@aon.at

Hallo Tahiti-Reisende! Habe mit Freude und Vorfreude Euren Bericht über die Südsee und den Marathon gelesen - wir sind eine 6er Gruppe aus Wien, die sich für nächstes Jahr dafür angemeldet haben! Sabine Zahora


Name: Margit Klinkenborg (27.10.2010)
E-Mail: Margit-Klinkenborg@web.de

Moin Elfi und Hein. Guter Bericht und tolle Bilder vom Teamlauf Upjever.Danke Ich hoffe euch hat der Lauf auch so viel Spaß gemacht wie mir,das Wetter war uns ja wohlgesonnen.Gruß Margit


Name: Gunda, Antonio und Holger (24.09.2010)

Hallo Heinz Jürgen, vielen Dank für Deine Mühe und die tollen Fotos vom Bremen-Marathon. Liebe Grüße auch an Elfi. Gunda, Antonio und Holger


Name: Tanja Hayunga (20.05.2010)
E-Mail: t.bents@web.de

Hallo Elfi, hallo Hein!Lange nichts von euch gehört.Ich hoffe, ihr seid beide fit.Es steht ja bald eine Hochzeit an.Freue mich!Habe gerade meinen ersten Ossiloop absolviert, hat mir richtig gut gefallen.Lieben Gruß, Tanja


Name: Diedrich Janssen (06.04.2010)
E-Mail: Diedrich Janssen

Hallo Elfi und Heinz-Jürgen! wir kamen nicht eher ins netz war eine tolle zeit in rom. Prima Organisation!!! Wir sind gerne mal wieder dabei. Ostereier alle gefunden: Danke für die Grüße Didi und Doris


Name: Hermann Wübbena (04.04.2010)
E-Mail: hwuebb@gmx.de

Moin Hein, erstmal ein frohes osterfest und viel spaß beim schlemmen. hatte mir leider nach rom eine kleine erkältung zugezogen, darum erst jetzt meinen dank für die tollen tage in rom. das muß man in der form erst mal sacken lassen um es zu realisieren was da so alles geboten wurde. vielen dank für die tolle fahrt und das ganze drum herum. war alles einfach super organiesiert und vorbereitet.es waren tolle tage in rom. gerne nochmal so eine fahrt. gruß an elfi und nochmals danke und frohe ostern. lg hermann


Name: heinz voss (28.03.2010)
E-Mail: heinz.voss@gmx-de

hallo heinz habe mir grade die fotos von euer romreise angeschaut die sind mal wieder super geworden am liebsten würde ich gleich selber hinfahren aber wenn man deinen bericht gelesen hat kann man sich schon vorstellen wie schön es dort ist schönen gruss heinz


Name: Tole Krull (25.03.2010)
E-Mail: tole.krull@gmx.de

Hallo Hein Möchte mich hiermit bei dir bedanken für die tolle Fahrt und den Aufenthalt in Rom.War super organisiert und ein richtiges Erlebnis.Die Stimmung untereinander war auch echt klasse.Mach weiter so,werde jederzeit gerne wieder mit euch fahren und diese Reise so schnell nicht wieder vergessen.Die Bilder habe ich auf CDs gebrannt und lasse sie dir demnächst zukommen.Bis Bald


Name: Bärbel (14.03.2010)
E-Mail: baerbelneugebauer@gmx.de

Moin Hein, ich bin entzückt, die Statistiken sind wieder da :-) Herzlichen Dank dafür und allen Rom-Läufern eine tolle Fahrt und einen angenehmen und erfolgreichen Marathon! Beste Grüße, Bärbel


Name: Iris Marschall (02.02.2010)
E-Mail: iris@abila.de

Hallo Hein, dass ist ja wirklich super, man Frau kann auf Deiner Seite schon die neuen Ossilaufetappen mit km- Nachweis finden. Toll!! Bleib gesund bis bald.Iris


Name: Iris Marschall (30.12.2009)
E-Mail: Iris@abila.de

Hallo Hein wie geht es Dir? Habe jetzt eine neue mail Adresse.Bitte in Deine Liste aufnehmen.Alles Gute für das neue Jahr besonders Gesundheit wünsche ich Euch. Gruß Iris


Name: heinz voss (29.11.2009)
E-Mail: heinz.vossqgmx.de

hallo mein freund.habe mir grade deine tolle bilder von deinen läufe angeschaut die sind einfach super freue mich schon auf deine neu bilder gruss heinz


Name: Iris Marschall (25.11.2009)
E-Mail: schnulli.zwilling@web.de

Hallo Heinz Jürgen. Habe jetzt eine E-Mail Adresse, kannst du mir bitte ab jetzt alle Infos schicken? Mit freundlichen Grüßen Iris. Ps. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Marathonerfolg!


Name: Folkert Kuhlmann (14.11.2009) (14.11.2009)
E-Mail: gundfkuhlmann@t-online.de

Moin Heinz-Jürgen, Glückwunsch zum Athen- Marathon. Habe bei marathon4you einen Bericht von der Veranstaltung gelesen. Du bist jetzt ein "Original-Marathon-Runner". Deine Homepage ist sehr informativ und gefällt mir sehr gut. Mit sportlichen Grüßen Folkert Kuhlmann von den Störtebeker Loopers des TV Marienhafe.


Name: doris schmoll (14.11.2009)
E-Mail: doris-schmoll@web.de

hallo elfi und heinz-jürgen!euer bericht vom marathon in athen ist klasse.gucke immer gerne bei euch rein. liebe grüße von doris aus dem sauerland.


Name: Schulz, Evelyn (03.11.2009)
E-Mail: eeschulz@ewetel.net

Hallo Elfi und Heinz-Jürgen, wir wünschen Euch einen guten Lauf in Athen! Die Seite von Euch ist toll, wir hoffen auf eine gemeinsame Teilnahme mit Reise in 2010. 3-Länder-Marathon? Herzliche Grüße Evelyn Schulz /Emder LG


Name: Dirk Gerdes (02.11.2009)
E-Mail: gerdes@luebeck.org

Lieber Heinz-Jürgen, es klang wie Musik in meinen Ohren als ich über den Lauf-Kommentator vernahm, dass ein "Ostfriese" die Ziellinie überquert hat. Offensichtlich sind wir Ostfriesen immer noch so populär, dass wir ausdrücklich erwähnt werden. Es ist doch immer wieder schön, wenn man als "Butenostfrees" aus Lübeck einmal wieder richtig Plattdeutsch schnacken kann. In und um Lübeck wird zwar auch "platt" geredet aber eben nicht das Original. Ich wünsche Dir und Elfi weiterhin viel Erfolg auf Euren "Dienstreisen" rund um die Welt. Viel Erfolg in Rom. Dirk Gerdes, "Mitläufer" im Firmenstaffellauf


Name: Karin Brüser aus Wenden (11.10.2009)
E-Mail: kbrueser@gmx.de

Hallo Elfi, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Glückwünsche an dieser Stelle auch an Deinen Mann. Ihr habt ja eine tolle Homepage. Wir werden mit Sicherheit in Zukunft mal hin und wieder schauen, was ihr noch so macht. Es war ein schöner Sonntag heute und ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß beim Laufen und vor allem gute Gesundheit!


Name: Margit (05.10.2009)
E-Mail: margit-klinkenborg@web.de

Hallo, ihr 2, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elfi und und alles alles Gute. Und Dir Hein, Glückwunsch zum Marathon,starke Leistung. Man sieht sich beim Lauftreff am Mittwoch? Gruß Margit und Enno.


Name: Bärbel (04.10.2009)
E-Mail: baerbelneugebauer@gmx.de

Hallo Hein und natürlich auch liebe Elfi, Fotos und Ergebnisse gucke ich ja oft bei Euch nach, aber soeben habe ich neue Rubriken entdeckt - die Sportabzeichenseite ist super!! Und wenn ich mal vergessen habe, wo ich überall für unseren Verein gelaufen bin, kann ich sogar das bei Dir schnell nachgucken - phänomenal. Liebe Grüße an Euch 4 und weiter föhliches Laufen!


Name: Bernd Wagner (07.09.2009)
E-Mail: ea765@yahoo.de

Hallo Heinz-Jürgen Tjaden, habe Dich beim Usedom-Marathon  gefunden, Viele Grüße an alle Läufer in Norden von mir, Bernd (ehemals TUS Norderney und jetzt LG Heiligendamm)


Name: Anita und Johann Kruse (02.09.2009)
E-Mail: jakruse@t-online.de

Lieber Heinz-Jürgen, gestern gebracht, heute gemacht.Die Gestaltung des Sportabzeichenauftritts ist wirklich gut gelungen. Wir sind begeistert. Anita und Johann


Name: Tanja Hayunga (29.07.2009)
E-Mail: t.bents@web.de

Hallo Heinz-Jürgen, ich habe ja leider erst heute von deiner homepage erfahren- und bin total begeistert!Super Berichte+tolle Fotos!Weiter so!


Name: Iris Marschall (03.07.2009)

Hallo Hein! Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Ich wünsche Dir noch viele schöne Läufe und Gesundheit von Herzen Deine New York Begleitung. Deine Seite ist ein Genuss. Danke!!!


Name: Andreas Löloff (01.07.2009)
E-Mail: andreas.loeloff@ewetel.net

Moin Heinz-Jürgen, zwar etwas verspätet aber dafür umso herzlichere Glückwünsche zu deinem 60. Geburtstag möchte ich dir senden und ich wünsche dir, dass du weiterhin fit bleibst und noch viele schöne Läufe absolvierst! Tja, und an dieser Stelle dann auch gleich „Glückwunsch!“ zu der tollen Leistung in Dunum, für dich und Elfi. So und nun noch ein herzliches Dankeschön für die ständig Top aktuelle Berichterstattung auf deiner Homepage und für eure Glückwünsche zu meinem Lauf in Löningen, danke! Dadurch, dass wir von dir alle Ergebnisse immer so super schnell und so absolut vollständig im Netz finden, wird natürlich das Gruppengefühl für den Lauftreff noch mehr erhöht und es macht wirklich Spaß mit euch und allen Mitgliedern zu laufen. Da fällt es fast ein bisschen schwer, sich in die Ferien zu verabschieden – aber ich freue mich jetzt auch auf Wolfenbüttel, wo ich ab Mittwoch für 10 Tage bei unserem Sommer-Jugendfluglager auf dem Segelflugplatz mitmachen und mithelfen will. Euch auch eine schöne Zeit und hoffentlich bringt uns der Sommer noch mehr so tolle Sonnentage wie heute! Viele Grüße sendet Andreas.


Name: conny & mathias (27.06.2009)
E-Mail: conny.warfsmann@kabelmail.de

Hallo Hein, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 60 sten. Conny & Mathias


Name: Joachim (24.06.2009)
E-Mail: joachimneugebauer@web.de

Hallo Hein, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jo


Name: Stefan (15.06.2009)
E-Mail: S.Bold@l-bold.de

Moin Hein, schönen Dank, daß Du unsere Mannschaft beim Matjeslauf mit abgelichtet hast. Gruss auch an die Familie und die Hunde. M.f.G. Stefan


Name: Gerhard Denkena (21.05.2009)
E-Mail: elsbeth.denkena@ewetel.net

Hallo Heinz, ich habe schon viel vom Ossi loop gelesen und gehört aber deine Berichterstattung und deine Fotos vermitteln einem das Gefühl als ob mann selbst mitgelaufen wäre Gruß gerd


Name: Helga Christians (16.05.2009)
E-Mail: helga.christians@ewetel.net

Moin, Heinz-Jürgen, Du hast eine wunderschöne HP erstellt, Gratulation. Es macht Spaß, sie anzuklicken, mach weiter so!! Viele Grüße Helga Christians - EWE-Wattloopers -


Name: Heinz Erdmann (14.05.2009)
E-Mail: heinz.erdmann@volkswagen.de

Hallo Heinz Ich finde deine Homepage sehr gut. Für mich als Nichtsportler ist alles was ich gesehen und gelesen habe sehr aufschlussreich und intresant erzählt. Auch die Bilder sind sehr schön. Mach weiter so.Gruss Heinz


Name: Peter Thoma (14.05.2009)
E-Mail: kristina.thoma@t-online.de

Hallo Heinz-Jürgen, schön daß Du zwei Fotos von mir gemacht hast, obwohl ich der allerletzte war. Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank. Gruß an Elfi auch von Christine


Name: Siefried Giesenberg (13.05.2009)
E-Mail: siegfried.giesenberg@ewetel.net

Hallo Heinz-Jürgen, War wieder auf deiner Homepage bin wie immer total begeistert von von deinen Fotos und der Berichterstattung, Da ich selber Läufer bin, interressieren mich die Berichte sehr, besonders vom OLB Citylauf-Norden und vom allen voran deine Fotos und Berichterstattung vom Ossilauf. So eine Super Top gepflegte Home Page kann sich Sehen lassen, mach weiter so. Gruß Siggi


Name: daniela Voss (24.04.2009)
E-Mail: heinz.voss.gmx.de

Hallo Heinz-Jürgen
Habe bei meinen Vater gerade Deine Homepage angeschaut ich kann nur sagen .Alles was ich gesehen habe ,war einfach SUPER Schönen Gruss Daniela


Name: heike Leubner (24.04.2009)
E-Mail: heike.leubner@online.de

HALLO HEIN UND ELFI!

Liebe grüße von uns zuhause. Auch malte und Melina waren ja beim City-Lauf dabei und die fanden es Prima dabei mitzuwirken!!!! Eure Homepage ist ja voll interessant hier kann man ja alles nachlesen und vor allem tolle Fotos angucken .Danke dafür und macht weiter so!!!!! Liebe Grüße !!!!


Name: Joachim Eilers (23.04.2009)
E-Mail: Eilimann@web.de

hallo elfi, hallo hein, waren am wochenende unterwegs und daher nicht beim city-lauf, aber die tollen bilder ,vermitteln die super stimmung und wie voll die stadt war ,mit der kamera kannst du aber auch wirklich scharfe bilder machen gruss joachim


Name: Heinz Voss (23.04.2009)
E-Mail: heinz.voss@gmx.de

Hallo Heinz mein Freund
Habe gerade die Berichterstattung über den Norder Olb Citylauf gelesen.
War mal wieder hervorragend zusammen gestellt. Auch die Tollen Bilder sind Super.
Es ist immer wieder ein Genuss, deine Home Page anzuklicken.
Danke für die schönen Informationen


Name: Gerhard Denkena (22.04.2009)
E-Mail: elsbeth.denkena@ewetel.net

Hallo Heinz,
deine Berichterstattung und ebenso deine Fotos vom Olb citylauf sind einsame Klasse. Man liest den Bericht und schaut die Fotos mit begeisterung. Und außerdem wo kann man alles so schnell nachschauen.
Ich hoffe du bist noch lange motiviert deine Homepage so super zu gestalten

Gerd


Name: Helmut Falkenberg (22.04.2009)
E-Mail: helmut.norden@web.de

Moin Heinz-Jürgen,

am Wochenende habe ich es leider nicht geschafft diese Homepage zu durchforsten. Alleine mit den ganzen Bildern lädt diese Seite zum Verweilen ein.
nur weiter so und viel Spaß in Brasilien.

Helmut


Name: Gisela (20.04.2009)
E-Mail: ydb.design@gmx.net

Hallo Heinz-Jürgen
Tolle Fotos vom OLB Citylauf, und super schnell
Deine Homepage genial, super, spitze, kaum wieder zu Hause, schon kann man ins Fotoalbum schauen und die Ergebnisse betrachten.


Name: Der Lauftreff (16.03.2009)

An dieser Stelle sei noch mal an die hervorragende Leistungen erinnert die Patricia Hilger, Elfi und Heinz-Jürgen Tjaden, vom Lauftreff TV Norden am17.05.2008 beim Great-Wall-Marathon in China erbracht haben.

Sowie an Heinz-Jürgen Tjaden der mit dem Great-Wall-Marathon in China als erster und einziger Läufer vom Lauftreff TV Norden auf allen 5 Kontinenten einen Marathon gelaufen ist
Herzlichen Glückwunsch..
Eure Lauftreff Freunde

Kommentar:
Marathonbericht:( Heinz-Jürgen Tjaden.)
Start und Ziel dieses Marathons befinden sich im rund 100 km nordöstlich von Peking gelegenen Dorf Huangyaguan, innerhalb eines renovierten Kastells, einem Teil der seit 1987 zum Weltkulturerbe zählenden Großen Mauer. Die Strecke führt zunächst auf einer Straße aus dem Tal ca. 200 Höhenmeter hinauf, wo die Läufer bei km 5 auf die Mauer gelangen. Die folgenden 3 km auf der Mauer entlang zurück ins Tal zum Startpunkt haben es bereits in sich, da zwischen dem höchsten Punkt auf der Mauer und dem Talboden knapp 300 Höhenmeter und vor allem rund 1500 Stufen unterschiedlichster Höhe liegen. An der Ziellinie vorbei führt die Strecke die Läufer hauptsächlich auf Straßen, teilweise aber auch auf Feldwegen, durch die hügelige Landschaft und durch Dörfer mit überraschend vielen chinesischen Zuschauern. „Das ganze Dorf schien an der Strecke zu stehen“, . Häufig wurden wir Läufer mit "Hello!" begrüßt und die Kinder liefen oft ein Stückchen neben uns Läufern her.
Nachdem es am Start um 7:35Uhr bei bedecktem Himmel noch angenehm kühl war, kletterte das Thermometer im Lauf der Zeit bis auf 26 Grad. Da die Laufstrecke nur selten im Schatten verläuft, führte dies zu einem enormen Flüssigkeitsbedarf. Dem wurde von den Veranstaltern dieses sehr gut organisierten Laufes durch häufige Verpflegungsstellen Rechnung getragen. Es gab Wasser und wahlweise isotonische Getränke, gelegentlich auch nasse Schwämme. Bei km 34 kamen wir Läufer zum zweiten Mal an der Ziellinie vorbei, um abschließend die kurze Schleife vom Beginn des Rennens noch mal zu durchlaufen, diesmal allerdings in entgegen gesetzter Richtung. Dies bedeutet, dass die 1500 Stufen jetzt zu ersteigen sind, bevor es schließlich die letzten 5 km relativ sanft auf der Straße bergab ins Ziel geht Fazit: "Ein harter, aber herrlicher Wettkampf Die Siegerehrung erfolgte am Sonntagabend im Rahmen eines Gala-Dinners im "Great Wall Sheraton Hotel" in Peking.


Name: Heinz Voss (16.02.2009)
E-Mail: heinz.voss@gmx.de

Hallo Heinz-Jürgen,
super tolle Homepage immer sehr schnell und super Aktuell mit vielen Informationen, Ergebnissen, Reiseberichten und tollen Bildern!
Die Besucherzahl bestätigt Deinen Erfolg.
Mach bitte weiter so!


Name: Rippi (30.01.2009)
E-Mail: rippi@fkk-hage.de

Moin Heinz-Jürgen,

ist echt ne tolle Seite. Wird gleich bei mir in die Favoriten eingefügt....grins

Gruß
Rippi


Name: Gerhard Denkena (21.01.2009)
E-Mail: elsbeth.denkena@ewetel.net

Hallo Heinz-Jürgen.

deine Homepage hat mir sehr gut gefallen

ich hoffe dass du die noch lange so weiterführst.

Gruß
Gerhard Denkena


Name: Gralf (13.06.2008)

Suuuper Seite mit vielen NTV Info und Bildern. Suuuuuper und weiter so.


Name: Conny Warfsmann (08.06.2008)
E-Mail: conny.warfsmann@kabelmail.de

Hallo Elfi, Hallo Hein!
Super das die Seite wieder auf ist. Wie gewohnt tolle Infos und super Bilder. Glückwunsch noch zu den 5 Marathons auf 5 Kontinenten. Macht weiter so!!!! Conny & Mathias

Hallo Conny & Mathias wir machen weiter mit noch mehr Power,Infos,Bilder und Statistiken.
Danke für die Glückwünsche zu den 5 Marathons auf 5 Kontinenten.


Name: Bärbel (02.06.2008)
E-Mail: baerbelneugebauer@gmx.de

Hi Ihr Lieben,
yippieh, die Seite ist wieder auf!!
Tolle Fotos, viele Infos,
hoffentlich darf ich wieder weiter hier reingucken...

Liebe Grüße,

Bärbel

Dafür ist die Home-Page gemacht worden Bärbel.Ich denke die Seite ist noch besser wie vorher?
Viele grüße Bärbel auch an Joachim
Elfi & Heinz-Jürgen


Name: Detlef und Rosi (23.05.2008)
E-Mail: Rosi.Bohm@web.de

Hallo Elfi, Patricia und Heinz-Jürgen,

Eure Internetseite ist Spitze.
Die Zeit mit Euch in China behalten wir in sehr guter Erinnerung.Es war sehr nett, Euch Ostfriesen kennen zulernen. Den Artikel und die Bilder vom Great-Wall-
Marathon hat Heinz ganz toll gestaltet.
Herzliche Grüße vom Sportverein Blau-Weiß-Dahlewitz (Preußen)

Hallo Detlef und Rosi.
Die Zeit mit Euch in China behalten auch wir in sehr guter Erinnerung.Es war eine Super zeit mit euch Berliner in China.
Herzliche Grüße von Heinz-Jürgen,Elfi und Patricia


Name: heike (29.12.2007)

tolle seite tolle Fotos mach weiter sooooooo!!!! liebe grüße Heike

Hallo Heike wir werden dicht nicht enttäuschen
Viele grüße Elfi & Heinz-Jürgen


Name: Norbert und Erika Emkes (13.10.2007)
E-Mail: emkes@web.de

Moin Elfi und Heinz-Jürgen
Eure Seite ist einfach Spitze!!!


Name: (2007-08-29)
E-Mail: f

Liebe Sportfreunde von TV Norden, vielen Dank für eure Teilnahme am 7. Müritz-Lauf und für die gute Stimmung, die ihr verbreitet habt. Ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit in Sydney und würde mich freuen, die Ostfriesen auch beim 8. Müritz-Lauf wieder begrüßen zu dürfen.


Name: Wolfgang Friedrichs. (29.08.2007)
E-Mail: wosilema@web.de

Hallo Heinz-Jürgen,



klasse Bericht im Internet.

Sehr ausführlich geschrieben!!!

Immer sehr schnell und präzise Deine Berichte, Zeiten und Fotos!



Gruß und Gratulation für die Bewältigung der nicht so leichten Laufstrecke. Insbesondere Elfi (Conny, Hermann, Mathias, Gerold und Peter) Hochachtung für so eine spontane Laufaktion von über 28km.



Wolfgang


Name: Bärbel (05.08.2007)
E-Mail: baerbelneugebauer@gmx.de

Moin Hein,
von mir auch nochmal dickes Lob, die Seite ist noch schöner geworden, übersichtlich, informativ - einfach super!

Lieben Gruß,
auch an Deine Damen,
Bärbel


Name: Karl (25.07.2007)

Hallo Hein ,

deine neue Homepage ist wirklich super gemacht und wir freuen uns über alle neuen Informationen.


Name: Lutz (19.07.2007)

Moin Elfi und Hein, die neue Aufmachung eurer HP ist euch gelungen. Sieht sehr gut aus. Macht weiter so.


Name: Lemmi (16.06.2007)
E-Mail: Lambert.Cuesters@t-online.de

Hallo Hein, kannst du mir die e-mail-Anschriften von wolfgang Friedrich und Uwe Marschall schicken?
Gruß Lemmi


Name: Gudi und Martin (02.04.2007)

Ueberall auf der Welt immer voll auf der Hoehe des Geschehens!

Viele Gruesse und adios


Name: Joachim Eilers (29.03.2007)
E-Mail: Eilimann@web.de

Hallo Hein, ich bin der 10000 Besucher,
hab ich jetzt was gewonnen
Gruss Joachim


Name: Margit und Enno (08.02.2007)

Hallo Heinz-Jürgen!
Ein dickes Lob an deine tolle Seite.
Durch die vielen Informationen, tollen Fotos etc. schauen wir öfters Mal hinein.
Danke auch für die regelmäßigen Emails von Dir, die uns immer wieder auf den neuesten Stand brngen.
Gruß Margit und Enno


Name: Lutz Holzapfel (18.01.2007)
E-Mail: lutz.holzapfel@gmx.de

Moin Elfi und Hein!

Endlich läuft eure Seite wieder. Bravo!
Wenn du viel mit Laufen beschäftigt bist und nicht immer zum Lauftreff kommen kannst, bist du froh wenn es ein Medium gibt, aus dem man sich die wichtigsten Infos ziehen kann. Das man dann nicht allen gerecht werden kann muß so hinnehmen und darüber stehen. Ich finde es toll das Ihr wieder online seit und ich habe kein Problem wenn mein Name falsch oder meine Endzeiten nicht richtig geschrieben sind.
Macht weiter so wie bisher

Viele Grüße Lutz


Name: Gudrun und Martin (01.01.2007)
E-Mail: marpoguntke@yahoo.de

Hallo Elfi, Hallo Hein,

Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein frohes, ein gutes und ein gesundes neues Jahr.

Viele Grüße von Gudi und Martin


Name: Maja (16.12.2006)
E-Mail: maja.tjaden@freenet.de

Hallo ihr zwei

Da habt ihr ne ganz schöne Seite gemacht gefällt mir gut,macht weiter so.Schaue fast jeden Tag rein ob was neues drin steht.


Name: Holger Grigat (29.10.2006)

Hallo Heinz-Jürgen,
ich bin gerade per Zufall auf Deine Seite gestossen und muß sagen sehr gelungen. Die Bilder vom Staffellauf in Logabirum,ein schönes Gruppenfoto. Sehr gute Berichte und tolle Bilder, mach weiter so...

sportliche Grüße
Holger
http://www.holger-grigat.de


Name: Bärbel (26.10.2006)
E-Mail: baerbelneugebauer@gmx.de

Hi Hein (klingt auch gut, oder ?),
genial, super, spitze, kaum wieder zu Hause, schon kann man ins \"Fotoalbum\" gucken...
War echt ne nette Veranstaltung, und danke für´s Ausgraben der Listen!!
DANKE!!
Liebe Grüße, wir sehen uns ja laufend!
Bärbel


Name: Manfred Mellies (31.08.2006)
E-Mail: manfred@mellies.de

Hallo Heinz-Jürgen, nun ist die Hopage ja wieder offen, und das ist gut so. Laß Dich nur nicht bange machen, sondern mach weiter so. Ich weis wieviel Arbeit damit verbunden ist, deshalb alle Achtung.
Gruß von Sigrid auch an Elfi
Ich schau bald wieder rein, Manfred


Name: Sigrid u. Peter (20.08.2006)
E-Mail: shaucke@t-online.de

Liebe Schwester, lieber Schwager,
heute ist es nun soweit und wir schauen uns auf Eurer Homepage um! Wir haben die neuesten Bilder betrachtet und müssen schon sagen, dass wir erkennen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Aber wir können Euch auch gleichzeitig anfeuern, macht weiter so, damit es immer etwas zu gucken gibt.

Herzliche Grüsse senden Euch
Peter und Sigrid


Name: Thomas Trännapp (07.08.2006)
E-Mail: t.traennapp@web.de

Moin, Moin!!

Auch aus dem fernen Aachen mal ein ganz großes Lob für diese Seite! Es macht Spass, auf diese Weise über die Ergebnisse Euer Läufe und anderer Unternehmungen informiert zu werden. Für mich ein ganz besonderer Service sind die Bilder. So kann ich nämlich bequem gucken, was meine Eltern (Alfred und Elfriede) unternommen haben. Liebe Grüße, Thomas Trännapp


Name: Sonja (06.08.2006)

Aloha Elfi und Hein,
...eure Seite ist ja echt gut gelungen. Und ihr reist auch eifrig um die Welt... . Echt sehr schön! Weiter so und weiterhin viel Glück beim Laufen!

Sonnige Grüße,
Sonja

P.S. Viele Grüße auch von den Jeveranern!


Name: Wolfgang (06.08.2006)
E-Mail: wosilema@web.de

Hallo Elfi, hallo Heinz-Jürgen,
super tolle homepage mit vielen Informationen und tollen Bildern!
Die Besucherzahl bestätigt Euren Erfolg.
Macht bitte weiter so!

Gruß,
Silke und Wolfgang


Name: Gertrude (04.08.2006)
E-Mail: gertrude-buss@web.de

Tolle Fotos! So eine Gemeinschaft sollte es öfter geben. Macht weiter so.


Name: Helga Christians (03.08.2006)
E-Mail: helga.christians@ewetel.net

Moin, moin,

eine schöne Seite, sehr informativ. Ich werde jetzt öfter reingucken!

Viele Grüße

Helga
EWE-Wattloopers


Name: Katrin (29.07.2006)
E-Mail: katrinhuelsen@yahoo.de

Hallo Hein!

Da hast Du aber eine super Seite gemacht. Gefällt mir echt gut, weiter so!!! Gruß auch an die Elfi und noch einen schönen Abend

CU Katrin


Name: Erika Emkes (29.07.2006)
E-Mail: emkes@web.de

Hallo Elfi, hallo Heinz-Jürgen
Ihr habt eine tolle Hompage eingerichtet, war
sicherlich viel Arbeit. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß dabei; wir schauen sicherlich öfter mal wieder rein.
Viele Grüsse
Norbert und Erika


Name: Gudi und Martin (28.07.2006)
E-Mail: marpoguntke@yahoo.de

Hallo Hein ,

deine neue Homepage ist wirklich super und wir freuen uns über alle neuen Informationen.

Weiter so!!

Viele liebe Grüße auch an Elfi
von Gudi und Martin


Name: Holger (26.07.2006)
E-Mail: Schachtschneider@ewetel.net

Hallo Hein,
Deine Mühe hat sich gelohnt: gute Berichte und tolle Fotos! Erinnerungen an New York und Südafrika werden wach.Tolle Zeit !! Und die Vorfreude auf Australien wächst.
Viele Grüsse auch an Elfi senden
Holger und Doris


Name: Lutz Holzapfel (26.07.2006)
E-Mail: die woodapples@gmx.de

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen HP.
Mach weiter so. Mehr beim nächsten mal. Nuß noch zum LT. Bis Samstag

Viele Grüße Lutz


Name: Franz Kajerski (26.07.2006)
E-Mail: franz.kajerski@ewetel.net

Hallo Heinz-Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Seite.
Die Fotos machen Lust auf (noch mehr)Laufen.
Gruß, Franz


Name: Uwe Feldmann (23.07.2006)
E-Mail: uweundjulia@ewetel.net

Viele Grüße vom Vffl Berumbur. Deine Homepage mit den tollen Fotos wird auf der Vffl Seite demnächst auftauchen.


Name: Gisela (01.07.2006)

Hallo Heinz!

Es war ein wunderschöner Abendlauf in Marienhafe.

Wir erwarten sehnsüchtig die Fotos

Ps.: Überleg' dir genau, welche du nimmst


Name: lemmi (29.06.06)
E-Mail: Lambert.cuesters@t-online.de

Mitteilung.
Hallo Hein, how are you?
Die Homepage finde ich sehr gut.


Name: Karsten Hilger (28.06.2006)
E-Mail: karstenhillger@web.de

Moin
Super gemacht den Aufbau und die tolle Idee
Gruß karsten

Gute Nacht


Name: Dr. Corinna Gempel (23.06.2006)
E-Mail: Dr.gempel@t-online.de

Lieber Herr Tjaden

sehr schöne Fotos und es hat sicher viel Spaß gemacht! Macht Lust auf mehr Kilometer, nicht nur fünf auf der Hausstrecke (habe auch den Wettbewerbskalender studiert). Liebe Grüße und alles Gute sendet Ihnen

C. Gempel


Name: Tim Detmers (19.06.2006)
E-Mail: ydb_design@gmx.net

Hübsche Seite hast du da

Viel Erfolg weiterhin und große Besucherzahlen!


mfg

tim


Name: Andreas Tjaden (17.06.2006)
E-Mail: andreas.tjaden2@ewetel.net

Hallo Hein, tolle Seite habt Ihr echt gut gemacht. Mit Gruss Anke & Andreas und (?) der Nachwuchs!


Name: Baerbel Neugebauer (16.06.2006)
E-Mail: BaerbelNeugebauer@gmx.de

Hi Ihr 2,
tolle Seite habt Ihr da gebastelt, informativ, übersichtlich, interessant, einfach klasse...

Werner würde sagen: Das ist ja der Wahnsinn!

Liebe Grüße!