Wittmunder Klinkerlauf 28.07.06
 
Am 26.08.06 waren wir mit 10 Läufern (5 und 10 KM) beim Wittmunder-Klinkerlauf vertreten.
Treffpunkt war 14:30 Uhr bei Werner in Hage. Als wir losfuhren war das Wetter sonig warm, doch je weiter wir in Richtung Wittmund fuhren desto dunkler wurde es.
Der Start über 5KM erfolgte um 15:30 Uhr und den ganzen Lauf über war es trocken. Der Start über 10 KM erfolgte um 16 Uhr bei trockenem Wetter, dies änderte sich jedoch um ca. 16:10 Uhr in sintflutartigen Niederschlag, welcher bis um 16:50 anhielt.
In der Altersklasse W40 erreichte Susanne Hellmers den 1.Platz
In der Altersklasse M40 erreichte Ralf Hellmers dern 1.Platz
In der Altersklasse WJb erreichte Martina Rückbrod den 1.Platz
In der Altersklasse MJb erreichte Christian Rückbrod den 2.Platz

Mehr unter Ergebnisse

Die Veranstaltung war gut organisiert, Getränkestände und Verpflegung war sehr gut, nur die Urkundenverleihung und Ergebnissermittlung war wie jedes Jahr sehr langatmig, dies könnte zügiger ablaufen.

 

 

Christian

Uwe

 

Marion,Bärbel und Joachim

Bärbel und Joachim

Karl-Heinz

Werner

 

Uwe

Martina

 

Andrea

 

Joachim

Joachim

Die 5 KM Und 10 KM Strecke

 

Marion

Bärbel

 

Werner

Werner

 

 

Susanne

 

Ralf

Bärbel,Joachim und Andrea

Warten auf die Siegerehrung

dito

 

dito

 

 

 

 

Susanne

Auf ein neues

Bärbel und Joachim

Jeder ein Gewinner

dito

Werner hat Durst

gibt aber auch ab

Es war nicht leicht