Müggenmarkt-Jemgum 11.08.06
 

 

Am 11.08.06 fand in Jemgum der 6. Müggenmarkt lauf statt, es haben 13 Läufer vom TV Norden
teilgenommen. 4 liefen 5 KM und 9 liefen 10 KM. Der Start war auf dem SV-Ems-Jemgum Sportplatz, insgesamt nahmen 180 Läufer teil. Die Strecke war landschaftlich sehr schön zu laufen und musste von den 10 KM Läufern 2 x durchlaufen werden.
Das Wetter war sehr angenehm, nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Anschließend war die Siegerehrung, welche sehr flott verlief, sowie eine Tombola, bei der auch einige vomn TV Norden Preise gewannen.
Die Veranstaltung war von Gabi Hommers und ihren Helfern sehr gut organisiert, für das leibliche Wohl der Läufer war wie immer gut gesorgt.

Nochmals vielen Dank an alle!

 

Jann

Karsten

 

Iris

Patricia

Marion

Werner

Uwe

Karsten

Patricia

Jann und Marion

 


Marion

 

 

Uwe

 

Jann



Jann,Marion und Patricia

 

Werner

 

Michael und Sabrina


5KM und10KM Plan

Paul

Johannes

5KM Ergebnisliste

 

Anita,Ulrike,Paul und Johannes

 

Jann

Marion

Uwe

Michael

Jann und Werner

Anita

 

Johannes

Ulrike

Paul und Johannes