Marienhafe 30.06.06

Am 30.06.06 war wieder laufen in Marienhafe angesagt. Die Distanzen: 5 KM, 10 KM, 21 KM, 5 KM und 8,6 KM Walking. Der TV Norden war wie gewohnt wieder mit der grössten Teilnehmerzahl vertreten, was mit einer Kiste Sekt belohnt wurde, welche auch gleich im Anschluss des Laufes geleert wurde. Der TV Norden belegte sehr gute vordere Plätze. Es sollte auch eine Einladung zum Grillen für die Leute des TV Norden gegeben haben, woran sich aber beim Veranstalter anscheinend niemand mehr erinnern konnte!? Die Siegerehrung liess etwas zu wünschen übrig, ein Vorschlag wäre es, sie zügiger durchzuziehen. Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung.

Helmut,Willi,Uwe und Marion

Jann

Edeltraut,Wolfgang und Georg

Gisela

Alfred

Bärbel und Joachim

Elfi Tjaden

Bärbel Janssen

 

 

Bärbel und Joachim

 

 


 

 

Joachim Pommerening

 

 

 

 

 

 

 

Wilhelm und Herta
Gisela und Elfi 8,6 KM Walking

 

Michael

 

Uwe

 

 

 

Iris,Helma,Bärbel und Alfred

Joachim

Mannschafts-Foto

dito

dito

Helmut,Marion und Uwe

Alfred,Jann und Werner

Iris,Jann undWerner

Alfred

Jann

Wolfgang,Werner.Anita,Andrea,Herta und Elfi

Alfred

Jann und Michael

Anita, Wilhelm und Wilhelm

Christian

Gudrun und Martin Geibel







Bärbel und Joachim