6. Logabirumer Staffellauf 21.10.2006
 

 

Bei der Laufauswertung hatte der Fehlerteufel zugeschlagen

Bei allen vorhergehenden Tests und Erprobungen waren solche Fehler nicht aufgetreten, aber nun beim ersten richtigen Einsatz kam es leider zu einer solchen Anhäufung von Fehlern, dass die Siegerehrung ausfallen musste. Ich wollte auch keine Fehlerhaften Listen rausgeben, oder Urkunden anbieten, die nicht das richtige Ergebniss interpretieren.

Aber nun steht alles online, und die Urkunden können über die Links in den Wertungstabellen im neuen Fenster geöffnet, und ausgedruckt werden.

Ich hoffe sehr, dass ich alle Fehler beseitigt habe. Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, und alle Einzelzeiten im Kopf addiert, um sicher zu gehen, dass die Summe mit der Gesamtzeit überein stimmt :-)

In der Frauenwertung gibt es eine kleine Besonderheit: In einer Staffel lief eine Leistungsstarke Läuferin als Start- und Schlussläuferin, was eigentlich für den Staffellauf nicht vorgesehen ist. Es kam nach Rücksprache zu dem einvernehmlichen Kompromiss, dass diese Staffel sich den 2. Platz mit der nächsten "richtigen Staffel" teilt. Ich hatte deshalb die ehrenvolle Aufgabe, mir einen Algorythmus einfallen zu lassen, mit dem ich mein php-Script so aufpeppen konnte, dass das auch auf der Homepage so augegeben werden kann.

"Heureka"  (es ist vollbracht)

Tut mir unsagbar Leid, dass ich mich und den ganzen Lauftreff um den schönsten Teil unseres Lohnes gebracht habe, der darin besteht, die Augen der frisch geduschten Atlethen mit einer Siegerehrung zum Leuchten bringen zu können.

Das möchte ich beim nächsten Mal wieder gut machen !

Mit sportlichen Grüßen

                                       Jürgen Rainer Lüken