Jever-Fun-Lauf am 19.08.06
 

Am 19.08.06 war es wieder so weit, der Jever-Fun-Lauf in Schortens wurde mal wieder ausgetragen. Es gingen 14 NTV Läufer bei sehr schönem, aber auch schwül-warmen Wetter an den Start. Die sehr gut erlaufenen Plätze wie folgt: (mehr unter Ergebnisse)

Holger Grigat 1. Platz in M30 über 10 KM
Martina Rückbrod 1. Platz WjB über 10 KM
Marina Barkhoff 2. Platz WjB über 10 KM


Über 10 Meilen erreichte Martin Poguntke einen hervorragenden 16. Platz in M 40, vom NTV war er der Einzige, der die 10 Meilen gelaufen ist.
Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung, welche sich mal wieder durch genügend Getränkestellen äusserte. Was dieses Jahr auch gut war, dass es am Bürgerhaus Speis und Trank in großen Mengen gab.

Einen Riesendank an alle Beteiligten.

 

Andrea

Werner und Marion

 

Wo laufen sie denn

Uwe



Elke,Marion und Uwe



Mannschafts-foto

 

Uwe

 

Friedrich

Marina

 

 

Elke


 

 




Martina

 

  • Elke
 

 

Patricia

 

Werner

Marion

Uwe

 

Friedrich

 

Martina

Marina

Elke

Elke

Andrea

Michael

Werner

Marion

Friedrich

Elke und Werner

Marion,Sabrina und Christian