Startseite
Urlaubsreisen
Fotos
Ergebnis-Archiv
Laufkalender
Mitteilungen
Marathonkalender
Marathoninfos
Presseberichte
Marathonis
Eigene Läufe
Gästebuch
Läufer-Statistiken
Info-Archiv
Motorradtouren
Impressum

Bildergalerie - 2013-05-12 bis 20-12-2013 N

Nördliche und Südliche Karibik
05.12.2013 bis 20.12.2013

Unser Flug direkt ab Düsseldorf Pünktliche Landung in La Romana und 15min später sind wir am Hafen und sehen Mein Schiff 2 das erste Mal. Nun muss noch die lange Schlange bei der Kontrolle überstanden werden, um dann vor dem Schiff noch einmal
Da wir das TUI Anreisepaket gebucht hatten, war die Einreiseprozedur Problemlos. Nach der Landung wurden wir direkt über das Rollfeld zu den bereit stehenden Bussen geführt. Um unsere Koffer brauchen wir uns nicht zu kümmern, die Passkontrolle entfällt komplett und 25Minuten später waren wir bereits am Schiff. Die Einschiffung ging sehr Flott über die Bühne, so dass wir sehr schnell auf dem Schiff Waren.
die Koffer noch nicht auf der Kabine, aber das wussten wir ja, deshalb haben wir kurze Klamotten ins Handgepäck gepackt. und begeben uns, um etwas zu essen, in das Buffet - Restaurant.
Es dauerte nicht lange und aus dem Lautsprecher ertönt Seenotrettungsübung
Dazu schließen alle Restaurants und Bars.
Die Koffer stehen danach vor der Kabine. Wir packen aus und genehmigen uns noch einen Drink, lauschen
den Worten des Kreuzfahrtdirektors zur Willkommensparty
Route 1: Nördliche Karibik:
Die Mein Schiff 2 Brachte uns auf dieser Karibik Kreuzfahrt von Barbados nach Antigua, Dominica, St. Maarten und Tortola bis nach La Romana in der Dominikanischen Republik. Es war eine wunderbare Kreuzfahrt in der Karibik endlose, weiße Strände, türkisfarbenes Wasser und kleine bonbonfarbene Dörfer! Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept auf unseren Wohlfühlschiff konnten wir diese Karibik Kreuzfahrt umso mehr genießen!

Route 2: Südliche Karibik:
Diese Karibik Kreuzfahrt bann in La Romana und Brachte uns zunächst auf die niederländischen Antillen, nach Aruba und Curacao von hier aus ging es weiter nach St. Lucia, Grenada und die Kreuzfahrt durch die Karibik endet auf Barbados unseren Ausgangspunkt.

Kategorie: Urlaubsfotos - 2013-05-12 bis 20-12-2013 N
 1  2  3 Weiter

Bilder