Startseite
Urlaubsreisen
Fotos
Ergebnis-Archiv
Laufkalender
Mitteilungen
Marathonkalender
Marathoninfos
Presseberichte
Marathonis
Eigene Läufe
Gästebuch
Lufer-Statistiken
Info-Archiv
Motorradtouren
Impressum

Bildergalerie - 2009-09-20 Remels Uplengen

Bericht: Heinz-Jürgen Tjaden

2009-09-20 Uplengener Freimarktslauf Strahlendes Sommerwetter, viel Volk in Remels an und auf der Strecke und mehrere souveräne Sieger: Der Uplengener Freimarktslauf war auch bei seiner achten Auflage eine runde Sache. Freude am Laufen steht im Vordergrund beim 8 Uplengener Freimarktslauf der Sieg steht hier nicht im Vordergrund. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist toll, in einer so großen Gruppe zu laufen sagte Helga Schmidt vom Lauftreff EWE - Wattloopers.
(Der Lauftreff des TV Norden war mit 2 Läufer vertreten, Heinz-Jürgen Tjaden und Peter Weidanz) Der Startschuss konnte fast pünktlich die Läufer auf die 6,6 KM 10 km-Strecke schicken. Die Läufer des TV Norden kamen alle sehr gut ins Ziel, es wurden sehr gute Platzierungen erreicht. Heinz-Jürgen Tjaden belegt über 6,6 KM den 1 Platz in der AK M60 und Peter Weidanz. den 2.Platz über 10 KM AK M40 Die 6,6 km-Strecke Verlief über zwei Runden rund durch Remels, die 10 km-Strecke entsprechend über drei erweiterte Runden. Wie auch in den Vorjahren ließen es sich die Anwohner nicht nehmen, die Läufer kräftig anzufeuern und auch im Start/Ziel-Bereich mangelte es nicht an Beifallspendendem Publikum. Alle Aktiven genossen die Stimmung rund um die Strecke.

Kategorie: Foto-Archiv - Fotos:2009 - 2009-09-20 Remels Uplengen

Bilder