Startseite
Urlaubsreisen
Fotos
Ergebnis-Archiv
Laufkalender
Mitteilungen
Marathonkalender
Marathoninfos
Presseberichte
Marathonis
Eigene Läufe
Gästebuch
Lufer-Statistiken
Info-Archiv
Motorradtouren
Impressum

Bildergalerie - 2009-09-19 Garreler Freimarkslauf

Bericht: Heinz-Jürgen Tjaden
Strahlender Sonnenschein, viele hundert Zuschauer an den Laufstrecken und eine Rekordbeteiligung mit mehr als 1200 Teilnehmern: Der vierte Garreler Freimarktslauf am Samstag wurde für die gastgebende Leichtathletikabteilung des BV Garrel zu einem großen Erfolg und für die Besucher zu einem gigantischen Fest. “Die Veranstaltung hat sich in den wenigen Jahren zu einer der größten und beliebtesten dieser Art in unserer Region entwickelt”, betonte der Vorsitzende des Handels- und Gewerbe vereins, Michael Wendeln, bei der Eröffnung des Freimarktes. Allein der Hauptlauf über zehn Kilometer lockte 380 Sportler nach Garrel. Auch der Fünf-Kilometer-Jedermannslauf hatte mit rund 270 Läuferinnen und Läufern eine gute Resonanz.
Der Lauftreff TV-Norden war mit 3 Läufer beim Garreler Freimarktslauf über 5 KM vertreten
Es wurden in den AK 1 Erste, und 2 Dritte Plätze belegt, ein super Ergebniss
1AK Patricia Hilger W45 00:25:53 3AK Heinz-Jürgen Tjaden M60 00:28:41 3AK Elfi Tjaden W55 00:30:30
Herzlichen Glückwunsch dem Orgateam zu der tollen Veranstaltung. Es war alles super organisiert, hat sehr viel Spaß gemacht und sogar tolles Wetter hatten wir im Programm.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei (bestimmt mit noch mehr Läufern).
Für mich war das einer der besten "Wettkampfläufe", und ich fand es super, tolle Stimmung am "Wegesrand", aufmunternde Menschen, die einem zujubelten.

Kategorie: Foto-Archiv - Fotos:2009 - 2009-09-19 Garreler Freimarkslauf

Bilder