Balthasar-Lauf-Esens am 04.08.06
 

 

Am Freitag den 04.08.06 war es wieder soweit, der Balthasar-Lauf in Esens fand zum 13. mal statt. Treffpunkt für die gut 30 Norder Läufer war wie immer die Sielturnhalle und Abfahrt um 18 Uhr mit 2 Bullis.

Bei dem schwül-warmen Wetter mussten 10 KM, also 3 Runden, durch die Bärenstadt gelaufen werden, was die Läufer vom TV Norden alle mit guten Zeiten schafften.,Platz 1. belegten.Marina Barkhoff, Sabrina Hoffmeister und einen 2. Platz Martina Rückbrod Die Betreuung sowie die Getränkestände waren wie immer sehr zahlreich vorhanden. Nach der Siegerehrung feierten wir noch etwas in Esens, denn es war gleichzeitig auch Stadtfest.

Es war eine gute und gelungene Veranstaltung, die von Dieter Lunz unbd Eibo Eiben sowie zahlreichen Helfern organisiert wurde.


 

Werner

Hermann und Georg

 

Hermann und Georg

Martin

Uwe und Marina

Jürren

 

 

Richard

Martina

 

 

Friedrich

Jochen

 

 

Iris und Ditmar

 

Richard

 

 

Andrea

        • Martin

Michael

Patricia

Gisela

Alfred

Jann

Marion

 

Willi

Werner

Andrea

Martin

Uwe

Martina

Friedrich

Iris

Dietmar

Karl-Heinz

Karsten

Richard

Andrea

Martin

Martin

Harald,Michael und Karl-Heinz

Michael und Karl-Heinz

Patricia

Patricia

Alfred,Gisela und Marion

Gisela und Marion

Jann

Jann

Willi

Gisela

Werner

Jana

Andrea,Dietmar und Jana

Jana und Dietmar

Hermann

Georg

Jana,Dietmar und Ulrike

Martina und Marina

 

Willi

Kurt und Martin

 
 

Willi

 

Alfred

Hermann

 

Friedrich

Gudrun

Kurt